Made in Germany

Gedanken zum Jahreswechsel

An die vielen Freunde der “Eine-Welt-Politik” !

Es war einmal in einem Land vor fast vergessener Zeit, ein Land mit der Kraft eines Löwen und der Schaffenskraft eines Magiers…, könnte ein Märchen aus vergangenen Tagen beginnen.

Doch mein Text ist kein Märchen und handelt doch von einem einst starken Volk!

Was nun ist geblieben von diesem Volk, das sich nach und nach zur Siamkatze auf dem Sofa der Geschichte entwickelte?

Könnt ihr euch noch erinnern, welches Volk dies war? Was dieses Volk alles geschafft und auch geschaffen hat?

Wisst ihr noch wer Bismarck, Goethe, Schiller oder Ludwig van Beethoven waren?  Habt ihr in der Schule von Alfred Krupp und seiner Schaffenskraft gehört?  Wisst ihr was diese Menschen gemeinsam hatten? Sie liebten dieses Land und haben einen Teil ihrer Kraft für ein Land gegeben, das ihre Heimat war. Viele Menschen kamen in unser Land und wollten hier leben, weil sie es als etwas Besonderes ansahen, zu diesem Land zu gehören.

Nun ja, die Geschichte hat uns zerrissen und die Regierenden haben alles getan, um uns vergessen zu lassen, wo unsere Heimat ist. Es ist auch richtig, dass man dort zuhause ist, wo sich das Herz zuhause fühlt. Doch man hat uns das Eine wie das Andere genommen oder besser gesagt, uns zum entwurzelten heimatlosen Internationalisten geformt. Und Egoismus ist die einzige Kultur eines Heimatlosen.

Vielleicht aber fühlt ihr euch auch sicher in euren „Burger-Buden“ und in eurer medialen Welt? Kann es wirklich sein, dass ihr nie wieder merken werdet, wie sich Freiheit und Selbstbestimmung anfühlen? Wie weit führt euch die Anpassung? Sagt ihr zu allem Danke, Willkommen, Ja und Amen?

Fühlt sich der Kopf im Sand wohl behütet und sicher an? „Was ich nicht sehe, ist nicht da?“

Was ist heute noch von einer einstigen geachteten Kultur und von unserer einstigen Schaffenskraft übrig?  Früher stand „Made in Germany“ für Erfindergeist, für  vorbildliche Wirtschaftlichkeit und Kreativität. Aber auch irgendwie für eine innere Energie, die uns vorwärts brachte und uns trotz mancher Probleme zusammen stehen ließ….

Wohin hat uns die “Wurzellosigkeit” geführt?

Gibt es noch echte Freiheit?

Gibt es noch Versorgungssicherheit?

Gibt es noch Sicherheit auf den Straßen?

Was ist aus der Vielfalt der Völker dieser Welt geworden?

Ich sehe zunehmend nur noch Beliebigkeit und eine seelenlose Gesellschaft auf uns zukommen!

Lasst uns die kommende Bundestagswahl nutzen, um das Rad zurück zu drehen! Besonders dieses Jahr hat uns nämlich gezeigt, wie die Zukunft aussehen wird, wenn wir nicht bald von den Sofas aufstehen und unsere Freiheit verteidigen!!!

Die AfD Neumünster wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch und ein neues Jahr in Freiheit und Selbstbestimmung

AfD-Kreisverband Neumünster

Postfach 1202, 24011 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Kreissprecherin:
Berith-Karoline Ortfeld

Stellv. Kreissprecher:
Carsten Ortfeld

Schatzmeisterin:
Petra Preuß

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Neumünster

Kreditinstitut
Sparkasse Südholstein

IBAN:DE04 2305 1030 0510 4505 88

BIC: NOLADE21SHO

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Andreas Preuß