Keine Veränderung an der Spitze – Kreisvorsitzende im Amt bestätigt

Am 09.03.2024 fand der ordentliche Kreisparteitag des KV Pinneberg statt. Nachdem die Kreisvorsitzende Nicole Baer alle Mitglieder und Gäste begrüßt hatte, wurden unter der Leitung des Kreissprechers des KV Rendsburg-Eckernförde, Sven Chilla, zunächst die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Landeskonvent S-H gewählt.

Anschließend trug die amtierende Kreisvorsitzende den Rechenschaftsbericht des Kreisvorstandes für das abgelaufene Jahr vor. Dabei gab sie insbesondere für die zahlreich erschienenen Neumitglieder unter den bis zu 42 stimmberechtigten Mitgliedern einen kurzen Abriss über die abgelaufene 2-jährige Amtszeit. Zudem hob sie insbesondere die harmonische Zusammenarbeit hervor und dankte den Mitgliedern für ihr bemerkenswertes Engagement und ihre Unterstützung.

Nachdem sich alle Anwesenden bei einer kräftigen Erbsensuppe stärken konnten, folgte der finanzielle Teil des Rechenschaftsberichts sowie der Bericht der Rechnungsprüfer.

Auf die Entlastung des Vorstandes folgte die Wahl eines neuen Kreisvorstandes. Hierbei wurden nicht nur bislang vakante Posten nachbesetzt, sondern die bisherige Kreisvorsitzende in ihrem Amt ohne eine einzige Gegenstimme bestätigt, womit die anwesenden Mitglieder ihre bisherige Arbeit eindrucksvoll würdigten und ihr für weitere 2 Jahre ihr Vertrauen aussprachen.

Sichtlich überwältigt über dieses sensationelle Votum bedankte sich die wiedergewählte Vorsitzende für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und schwor den KV gleichzeitig auf den anstehenden Europawahlkampf ein. Somit geht der KV Pinneberg zuversichtlich und mit einem erfahrenen neuen Vorstand an die anstehenden Herausforderungen.

Der neue Kreisvorstand:

Kreisvorsitzende: Nicole Baer
Stell. Kreisvorsitzende: S. B.
Schatzmeister: T. St.
Schriftführer: T. G.
1. Beisitzer: F. K.
2. Beisitzer: D. S.
3. Beisitzer: Thorsten Thomat

AfD-Kreisverband Pinneberg

Postfach 81 09
25381 Elmshorn

Tel.: 0172 4502180

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzende
Nicole Baer

Stellv. Vorsitzender
S. B.

Schatzmeister
T. S.

Schriftführer
T. G.

Beisitzer
F. K.
D. S.
T. T.

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Pinneberg

Kreditinstitut
Volksbank Pinneberg- Elmshorn

IBAN: DE22 2219 1405 0002 7335 00

BIC: GENODEF1PIN

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Bernhard Noack

Kontakt per E-Mail

≡ Facebook

Instagram