Infostand KV Pinneberg mit Uwe Witt (MdB) in Elmshorn

Erfolgreicher Infostand des AfD Ortsverbandes Pinneberg in Elmshorn am 11.09.2021

Der heutige Tag zeigte einmal mehr, wie viel Unterstützung die AfD in der Elmshorner Bevölkerung hat. Der Frust über die Zustände in Elmshorn ober besser im ganzen Land ist greifbar. Es wurden viele interessante Gespräche mit den Elmshorner Bürgern geführt. Auch unsere Bundestagswahl Faltblätter „Deutschland aber normal“ wurden fleißig verteilt.

Heute war unser Elmshorner AfD Infostand u. a. auch mit hochkarätiger und tatkräftiger Unterstützung von Herrn Uwe Witt(MdB), dem Spitzenkandidaten der AfD in Schleswig-Holstein(im Bild 4 v. l.), dem Direktkandidaten der AfD im Wahlkreis Pinneberg(Wahlkreis 7), Herrn Joachim Schneider (stellv. Landesvorsitzender der AfD in Schleswig-Holstein)(5 v. l.), Herrn Bernhard Noack(Fraktionsvorsitzender der AfD im Pinneberger Kreistag) (2 v. l), Herrn Michael Poschart (Kreisvorsitzender des AfD Kreisverbandes Pinneberg)(3 v. r.), Herrn Daniel Markus Schwarz (stellv. Kreisvorsitzender der AfD im Kreisverband Pinneberg(3 v. l.), sowie Herrn Maximilian Holstein (Ortsvorsitzender der AfD im Ortsverband Elmshorn(1 v. r.)

Ein besonderer Dank geht an unseren Bernhard Noack, der in alt gewohnter Weise, die Versorgung und Logistik des Standes und der Standmitglieder organisiert hatte.

Michael Poschart

Kreisverband Pinneberg