Gemeinsam zur Hochburg des Wandels!

Erfolgswelle aus dem Osten soll den Norden erreichen – Jetzt aktiv zum Erfolg beitragen!

Nach den eindrucksvollen Wahlerfolgen unserer Parteifreunde in den Ostbundesländern wollen wir nun den Norden mit unserer Botschaft erreichen. Wir haben bewiesen, dass wir die einzige Partei sind, die die Sorgen und Nöte der Bürger ernst nimmt und sich konsequent für ihre Interessen einsetzt. Die Menschen im Osten haben gezeigt, dass es Zeit für einen echten politischen Wandel ist – und nun ist es an der Zeit, auch im Norden ein starkes Zeichen zu setzen.

“Gemeinsam zur Hochburg des Wandels”

Mit unserer Kampagne rufen wir die Bürger auf, diesen Erfolg mit uns zu tragen und auch ihre Region zu einer Hochburg zu machen. Wir wollen deutlich machen, dass Veränderung nicht nur möglich, sondern auch dringend notwendig ist. Die etablierten Parteien haben versagt, und die Bürger sind es leid, dass ihre Anliegen ignoriert werden. Es liegt nun an uns allen, die Weichen neu zu stellen und eine Zukunft zu gestalten, die den Menschen wieder in den Mittelpunkt rückt.

Werde Teil der Bewegung – Jetzt Mitglied werden!

Wir brauchen jeden Einzelnen von euch, um diesen Erfolg in den Norden zu tragen. Werde Mitglied der AfD und unterstütze uns aktiv dabei, den politischen Wandel voranzutreiben. Deine Stimme zählt – und gemeinsam sind wir stark. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, direkt Einfluss auf die Ausrichtung der Partei zu nehmen und dich an wichtigen Entscheidungen zu beteiligen. Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammenschließen und dafür sorgen, dass unsere Region nicht nur gehört, sondern auch ernst genommen wird.

Engagiere dich aktiv und trage zum Erfolg der AfD bei

Neben der Mitgliedschaft bieten wir zahlreiche Möglichkeiten, aktiv zum Erfolg der AfD beizutragen. Ob bei Veranstaltungen, Info-Ständen oder Aktionen vor Ort – jeder Beitrag zählt! Du kannst helfen, unsere Botschaft in die Bevölkerung zu tragen und den politischen Wandel in unserer Region mitzugestalten. Gemeinsam können wir den Erfolg der AfD im Norden weiter vorantreiben und eine starke Zukunft aufbauen.

Für uns, für unsere Heimat, für die Zukunft!

Jetzt ist der Moment, sich einzusetzen und unsere Region zur nächsten AfD-Hochburg zu machen. Werde Mitglied, bring dich aktiv ein und trage mit uns zum Erfolg der AfD bei – für uns, für unsere Heimat und für eine starke Zukunft im Norden!

Mit patriotischen Grüßen,Ihr AfD Kreisverband Herzogtum Lauenburg

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

René Franke

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

René Franke

Stellv. Vorsitzender