Frohe Ostern

Liebe Mitmenschen. Der Kreisverband Nordfriesland wünscht Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes Osterfest, und schöne Feiertage. Wir hoffen, daß Sie trotz der Einschränkungen während der Corona Pandemie die Tage genießen können. Wir, die noch das Glück haben gesund zu sein, denken an die Kranken.

Auch Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit und Angst vor den kommenden Monaten sind für viele ein ständiger Begleiter. Denken Sie bitte an Ihre Mitmenschen. Helfen Sie in der Nachbarschaft, wo Hilfe nötig ist. Wenn Sie können, werden Sie aktiv. In vielen Dörfern und Städten gibt es Nachbarschaftshilfen. Nutzen oder unterstützen Sie diese. Wenn wir Ihnen helfen können, dann schreiben Sie uns an unter unserer Adresse  info-nordfriesland@afd-sh.de Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Dieses Angebot gilt natürlich über Ostern hinaus! Zum Schluß möchte ich mich noch ausdrücklich bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Nordfriesland bedanken. Gerade sie sind es, die sich seit Wochen sehr diszipliniert an die umfangreichen Auflagen des Landes und des Bundes halten!

Respekt!

#froheOstern #RespektJugendNF #Covid