Freiheit ist keine Floskel, liebe GEZ-Medien!

Sowohl “ZDFheute” als auch die “Tagesschau” berichteten über die “Floskeln des Jahres”, welche vom Netzprojekt Floskelwolke, bekannt gegeben wurden. Dabei wurde Freiheit zur “Floskel” des Jahres 2022 erklärt. Doch wer steckt hinter dem Projekt?

Einer der beiden Macher, Udo Stiehl, ist selbst bei den Öffentlich-Rechtlichen beschäftigt. Kein Wunder also, woher der linke Wind weht! Der andere Macher, Sebastian Pertsch, twitterte im Juli 2015: „Kann man diese rechten Arschlöcher nicht mal ausbürgern, für ein Jahr nach Mali schicken, zurückholen, in ein Asylheim stecken und anzünden?“

Warum also berichtet der ÖRR über eine Liste, die von lediglich zwei Menschen erstellt wurde? Weil sie ins eigene Narrativ passt. Für unsere AfD ist Freiheit keine Floskel, sondern eins der wichtigsten Elemente unserer Demokratie!

Bezug: Bild

AfD-Kreisverband Plön

Walkerdamm 1
24103 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Kreisvorsitzender
Alexis Giersch

Schatzmeisterin
Katrin Gallus

 

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Plön

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN:DE65 2105 0170 1002 1333 44

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Dennis Wamhoff

Kontakt per E-Mail

visitor counter

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein