Erfolgreicher Landesparteitag der AfD Schleswig Holstein…

…mit netter Begrüßung durch den Kindergarten der Antifa und anderen links-grünen radikalen Gruppen.

Am 16.09.2023 trafen sich über 150 Mitglieder der AfD in Schleswig Holstein im Bürgerhaus Henstedt- Ulzburg zum diesjährigen Landesparteitag.

Das Treffen war geprägt von Einigkeit und positiv getragen von den derzeitigen Umfrageergebnissen für die AfD in Deutschland mit deutlich über 20% und Steigerungen in den meisten Bundesländern. In den östlichen Bundesländern ist die AfD derzeit sogar stärkste politische Kraft.

Vor der Halle hatte sich die Antifa und ähnliche linksradikale Gruppen versammelt und sich durch unartikulierten Lärm Aufmerksamkeit zu verschaffen versucht. Dabei kam es zu Knüppelwürfen auf Besucher des Parteitags und auch Angriffe auf die Polizei, die verletzte Beamte beklagen musste. Einer der gewalttätigen Demonstranten wurde verhaftet. Diese Anfeindungen durch antidemokratische Linksradikale ist die AfD in unserem Bundesland gewöhnt. Deshalb betrachteten die Teilnehmer des Parteitages dieses Treiben mit großer Gelassenheit. Diese Leute werden uns nicht mehr aufhalten können!

Ein großes Dankeschön geht an die Polizei für ihren super Einsatz, der Parteitag konnte problemlos durchgeführt werden.(rj)

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

Postfach 12 66
21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
René Franke

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Schatzmeister
Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Beisitzer
Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

IBAN: DE 58 2305 2750 0081 1831 13

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
René Franke

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen

Kontakt per E-Mail

Webseite

Kommunalwahlprogamm 2023