Dialog mit den Bürgern vor Ort ist uns sehr wichtig

Am 21. September 2024 fand in Bargteheide, Kreis Stormarn, wieder ein erfolgreicher Infostand unserer AfD statt. “Ziel der Veranstaltung war es, mit Bürgern ins Gespräch zu kommen und neue Mitglieder zu gewinnen”, erklärt Vorstands- und Fraktionsmitglied René Velarde.

Der Infostand stieß auf großes Interesse, und viele Bürger begrüßten die Präsenz der Partei vor Ort. Von den Parteimitgliedern wurden Fragen beantwortet und Informationsmaterial verteilt.

Gegen 11:00 Uhr versammelten sich Bürger sowie Mitglieder der autonomen Linken, um friedlich gegen die Veranstaltung zu demonstrieren. Trotz der Proteste verlief die Veranstaltung ruhig und ohne Zwischenfälle. Sowohl die Partei als auch die Demonstranten hielten sich an die gesetzlichen Vorgaben und sorgten für einen respektvollen Umgang miteinander.

“Wir haben viel Zuspruch vor Ort erhalten und Infomaterial sowie Werbeartikel wurden gerne angenommen. Auch haben wir uns intensiv über aktuelle politische Themen austauschen können. Sorge bereitet den Bürgen vor Ort die ausufernden Migration, die innere Sicherheit sowie wirtschaftliche Ungewissheiten”, so Vorstands- und Fraktionsmitglied René Velarde

Die AfD Stormarn plant, ihre regelmäßigen Infostände fortzusetzen, um weiterhin im Dialog mit der Bevölkerung zu bleiben und ihre politischen Ziele vorzustellen.

AfD-Kreisverband Stormarn

23832 Bad Oldesloe