Der Rechtsanwalt unseres Vertrauens

Erfolg im Rechtsstreit gegen den EMTV

Nachdem nunmehr der AfD Ortsvorsitzende aus Elmshorn, Maximilian Holstein, auch in der zweiten Instanz gegen die unrechtmäßige Kündigung seines Ausbildungsvertrages durch den EMTV vor Gericht gewonnen hat, wird Maximilian Holstein seine Ausbildung beim EMTV fortsetzen.

Der erfahrene Rechtsanwalt Otto Baumann aus 37213 Witzenhausen, der in beiden Instanzen den Ortsvorsitzenden Maximilian Holstein vor Gericht vertrat, hat letztendlich durch seine Kompetenz und seine ausgestrahlte Ruhe, in allen Bereichen nicht nur das Gericht, sondern auch seinen Mandanten und alle Beteiligten überzeugt.

Warten wir ab, ob sich der EMTV demokratisch und sportlich fair an die Arbeit macht, und Herrn Holstein ordnungsgemäß, nach diesem klaren Urteil, eine gute Ausbildung ermöglicht.

Maximilian Holstein hat lange darum gekämpft, seine Ausbildung fortsetzen zu können. Der EMTV hat mit allen Mitteln versucht, dies zu verhindern. Hoffentlich hat der EMTV aus diesem Urteil gelernt. Jemanden aus Gründen seiner politischen Ausrichtung einfach zu entlassen, hat mit Meinungs-Vielfalt nichts mehr zu tun.

Dies hat auch der Rechtsanwalt Otto Baumann aufgrund der Gesetzeslage

im Prozess hervorragend herausgearbeitet.

Auch die jeweils über 770 km zurück zu legende Fahrstrecke hatte Rechtsanwalt Otto Baumann auf sich genommen, um sich für seinen Mandanten Holstein einsetzen zu können.

Der stellv. Landesvorsitzende der AfD Schleswig-Holsteins, sowie der Kreisvorsitzende

der AfD des Kreises Pinneberg, Herr Michael Poschart bedanken sich vielmals bei dem RA

Otto Baumann für die kompetente Vertretung des Ortsvorsitzenden.

Kontaktdetails:

Rechtsanwalt Otto Baumann

Ermschwerder Str. 67, 37213 Witzenhausen

Telefon05542 910191

im Bild – von links – Joachim Schneider, Rechtsanwalt Otto Baumann, Maximilian Holstein
Share on pinterest

AfD Kreisverband Pinneberg