Danke für 10,6% im Kreis Steinburg und 8,1% in der Stadt Itzehoe!

Ein intensiver Wahlkampf liegt hinter uns. Fleißige Helfer haben 10.000 Flyer verteilt und 1.000 Plakate aufgehängt. Auch wurden regelmäßig Info-Stande in Itzehoe und Glückstadt unterhalten. Hierfür möchte sich der Kreisvorstand bei allen Helfern besonders bedanken. Unser Dank gilt natürlich auch allen unseren Wählern sowie Kandidaten, die zur Kreistagswahl oder zur Ratsversammlung der Stadt Itzehoe angetreten sind.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Anzahl unserer Mitglieder im Kreistag haben sich von drei auf sechs verdoppelt. In der Itzehoer Ratsversammlung konnten wir drei Mandate erringen.

Unser Wahlergebnis von 10,6 vH im Kreis Steinburg und 8,1 vH in der Stadt Itzehoe zeigt den Wahlsieger im Kreis und der Stadt Itzehoe. Keine andere Partei konnte die Mandate im Kreistag verdoppeln und gleichzeitig erstmals in die Ratsversammlung in Itzehoe einziehen.

Somit kann die AfD kommunal mit Jan Voigt, Christina Brieskorn, Ralf Kirbach, Volker Wenzel, Dirk Reimers und Reinhard Zimmermann im Kreistag wirken. In der Ratsversammlung Itzehoe sind wir mit Ralf Kirbach, Jan Voigt und Björn Heuer vertreten.

Reinhard Zimmermann
Kreisvorsitzender AfD Steinburg

AfD-Kreisverband Steinburg

Postfach 1202, 24011 Kiel

 

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Reinhard Zimmermann

Stellv. Vorsitzende
Christina Brieskorn

Schatzmeister
Ralf Kirbach

Stellv. Schatzmeisterin
Franziska Henke

Schriftführer
Jan Voigt

Beisitzer
Dirk Reimers

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Steinburg

Kreditinstitut
Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe

IBAN:DE62 2229 0031 0006 3897 40

BIC: GENODEF1VIT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Reinhard Zimmermann

Kontakt per E-Mail