Autokorso durch Kiel

Der Kreisverband Nordfriesland sagt DANKE! allen Teilnehmern, die aus allen Teilen Schleswig-Holsteins sowie aus Hamburg kamen, um am Autokorso teilzunehmen! an beide Redner, Herr MdL C. Schaffer sowie Richter a.D. Herr G. Bollmann. an die Einsatzkräfte, die uns quer durch Kiel eskortiert haben.

Auf Initiative von Kurt Kleinschmidt, Vorsitzender des Kreisverbandes Nordfriesland, trafen sich am Samstag ca. 50 Mitstreiter mit zwei Dutzend Fahrzeugen aus fast allen Landesteilen sowie Hamburg.

Eskortiert von der Polizei fuhr die beeindruckende Kolonne von Melsdorf und Mettenhof quer durch die Kieler Innenstadt und erregte laut hupend Aufmerksamkeit für die mitgeführten Plakate. Die Aussage darauf war deutlich: „Lockdown beenden, Grundrechte wieder herstellen!“ Auf dem Wilhelmplatz versammelten sich die Teilnehmer zur Schlußkundgebung, bei der Gereon Bollmann und Claus Schaffer aufrüttelnde Reden zur unhaltbaren Politik der Altparteien hielten. Ohne Störungen durch die wenigen schwarz vermummten Zaungäste ging die Veranstaltung mittags zu Ende. Aufgrund des guten Gelingens wird eine Neuauflage erwogen. Die AfD hat in der Landeshauptstadt Flagge gezeigt!

AfD-Kreisverband Nordfriesland

Norderbergstraße 18
25917 Leck

≡ Kontakt per E-Mail

Kreisvorsitzender
Kurt Kleinschmidt

Stellv. Kreisvorsitzende
Martina Grundig

Schatzmeister
Andrej Clasen

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Nordfriesland

Kreditinstitut
Schleswiger Volksbank eG

IBAN: DE61 2169 0020 0008 8296 32

BIC: GENODEF1SLW

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Karl Hermann Abraham

Kontakt per E-Mail

Webseite

visitor counter

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein