Ausnahmezustand wird zur Regel. Ein Blick in die Zukunft!

Wenn wir heute auf die letzten Entwicklungen zurückblicken, sieht unsere Zukunft so aus: In jedem Haushaltsjahr wird der Ausnahmezustand ausgerufen, damit die Regierungen in Bund und Ländern weiterhin nach Belieben Geld verteilen und ausgeben können.

Welche Verbindung besteht zwischen der Produktion von Batterien in Dithmarschen und Krediten für Corona oder der Ukraine? Und um welchem genauen Notfall handelt es sich hier? Hat das BVG nicht genau diese Umverteilung kritisiert und kassiert?

Es ist alles nur noch verschaukeln und täuschen! Roman Herzog sagte einmal, durch Deutschland müsse ein Ruck gehen. Es scheint, dass mittlerweile ein blaues Erdbeben nötig ist, weil ein Ruck schon lange nicht mehr ausreicht. Die niederländischen Wähler haben es uns vorgemacht. Von Freunden lernen heißt gewinnen lernen.

AfD-Kreisverband Stormarn

Postfach 1217
23832 Bad Oldesloe

≡ Kontakt per E-Mail

Kreissprecher
Arnulf Fröhlich

Stellv. Kreissprecher
Karl-Heinz Lenz

 

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Stormarn

Kreditinstitut
Sparkasse Holstein

IBAN:DE20 2135 2240 0179 0839 10

BIC: NOLADE21HOL

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Arnulf Fröhlich

Kontakt per E-Mail

Kommunalwahlprogramm