Auftakt zur Kommunalwahl 2023 in Eckernförde

Auftakt zur Kommunalwahl 2023 in Eckernförde mit der stets unermüdlichen Doris Rautenberg. Die Resonanz auf unseren Wahlkampfstand war für die herrschenden Temperaturen von gerade einmal 5 Grad doch sehr erfreulich. Der auf dem Listenplatz 1 für die Eckernförder Ratsversammlung kandidierende Mehmet Trojan und die auf dem Listenplatz 2 kandidierende, ehemalige Ratsfrau waren äußerst angetan von der Unterstützung des Bundestagsabgeordneten Gereon Bollmann.

Mit vielen Passanten ergaben sich interessante Gespräche zu den die Eckernförder Bürger brennend interessierenden Themen, wie etwa der Schließung der Eckernförder Entbindungsstation. Auch für den weiteren Kommunalwahlkampf sagte der Abgeordnete seine Unterstützung vor Ort zu.

AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Postfach 1202, 24103 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Sven Chilla

1. Stellv. Vorsitzende
Kerstin Kröger

2. Stellv. Vorsitzende
Nastasja Rohde

Schatzmeister
Dr. Jens Görtzen

Stellv. Schatzmeisterin
Brigitte Jeß

Schriftführer
Thorben Steinbrecher

Beisitzer
Max-Lucca Kaliebe
Knut Kröger
Jan Bechtold
Eva Schröder

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN: DE10 2105 0170 1002 0258 88

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Sven Chilla

Kontakt per E-Mail

Webseite

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter