AfD Kreisverband Pinneberg – Politsch aktiv trotz Corona – wir bleiben am Ball

Liebe Mitglieder,

liebe Förderer,

die Bundesregierung, bzw. die zu der Zeit nicht legitimierten Länderchefs, sowie die dafür ebenfalls nicht legitimierte Kanzlerin M., die erneut einen fast flächendeckenden Lockdown veranlassten, und damit wohl auch das Todesurteil über unzählige Gewerbebetriebe herbeiführen werden, zwingen auch uns zu neuen Formen der Verbreitung unserer AfD Standpunkte.

Da man uns ja schon seit Jahren keine Bühne bei den Öffentlich rechtlichen Medien einräumt, obwohl man ja überall großspurig angekündigt hatte, man wolle die AfD stellen, verlegen wir uns nunmehr auch verstärkt auf Werbung bei Facebook und anderen Internetdiensten.

Viele von Ihnen haben ja schon zwischenzeitlich auch unsere Facebook Seiten:      

https://www.facebook.com/AfDPinneberg

https://www.facebook.com/afd.fraktion.kreis.pinneberg

https://www.facebook.com/AfDElmshorn

besucht und auch unsere Beiträge geteilt und mit Kommentaren versehen. Sie helfen uns damit sehr.

Zukünftig werden wir zusätzlich versuchen, regelmäßig noch mehr eigene Videobeiträge mit interessanten Themen aus dem Kreis Pinneberg, aus der Kreistagsfraktion, aus dem Ortsverband Schenefeld und dem Ortsverband Elmshorn zu erstellen und online zu verbreiten.

Bitte helfen auch Sie mit, diese Themen zu liken und zu verbreiten.

Wir haben außerdem AfD Automagnetschilder (40 x 60 cm- Anlage) bestellt, um unsere Präsenz auch im öffentlichen Raum zu dokumentieren. Wir werden zusätzlich zukünftig Videobeiträge vor Krankenhäusern, Rathäusern, Kreistag und anderen Objekten erstellen.

Hierzu suchen wir natürlich noch einige Mitstreiter, die uns dabei unterstützen.

Meldungen bitte an Michael Poschart per E.-Mail an:

Poschart@web.de

oder telefonisch unter 0174-5659775

Auch möchte ich heute nicht unerwähnt lassen, das Frau A. Merkel heute     (22. 11.2005 – 22. 11. 2020) seit genau 15 Jahren im Amt ist. Helfen wir nun alle mit, diese Periode der mutwilligen Zerstörung unserer Werte endlich zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Poschart

Kreisvorsitzender Kreisverband Pinneberg

Alternative für Deutschland

  1. November 2020

AfD-Kreisverband Pinneberg

Tel.: 0172 4502180

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzende
Nicole Baer

Stellv. Vorsitzender
Joachim Schneider

Schatzmeister
Thorsten Thomat

Schriftführer und Beisitzer
S. B.

Beisitzer
V. S.
T. S.
F. K.

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Pinneberg

Kreditinstitut
Volksbank Pinneberg- Elmshorn

IBAN: DE22 2219 1405 0002 7335 00

BIC: GENODEF1PIN

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Bernhard Noack

Kontakt per E-Mail

≡ Facebook

Instagram

Fraktion Kaltenkirchen

visitor counter

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein