Abschlussveranstaltung in Heide

Die Kreisverbände der AfD Schleswig-Holstein haben sich bei der Abschlussveranstaltung in Heide (Kreis Dithmarschen) getroffen. Unser Spitzenkandidat Jörg Nobis sowie Gereon Bollmann sorgten mit ihren Reden und Ausführungen für Kurzweil.

Ein Dank geht auch an den KV Dithmarschen für die Organisation. Für Speis und Trank war gesorgt. Mario Reschke hat in seiner Gullaschkanone wieder eine Erbsensuppe zur Verfügung gestellt. Diese kam besonders bei den Besuchern unserer Stände sehr gut an.

Die Passanten kamen reichlich an unsere Info-Stände. Das Interesse an dem Wahlprogramm der AfD war auch zum Ende des Wahlkampfes sehr groß.

Nochmals einen speziellen Dank an Bärbel und Michael vom KV Meißen für ihre tatkräftige Unterstützung! Wo, außer in unserer AfD, gibt es das, dass ein Urlaub mit Wahlkampf in 700 km Entfernung zum Heimatort verbunden wird? Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

AfD-Kreisverband Nordfriesland

Norderbergstraße 18
25917 Leck

≡ Kontakt per E-Mail

Kreisvorsitzender
Kurt Kleinschmidt

Stellv. Kreisvorsitzende
Martina Grundig

Schatzmeister
Andrej Clasen

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Nordfriesland

Kreditinstitut
Schleswiger Volksbank eG

IBAN: DE61 2169 0020 0008 8296 32

BIC: GENODEF1SLW

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Karl Hermann Abraham

Kontakt per E-Mail

Webseite

visitor counter

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein