Deutscher Autozulieferer streicht 14.000 Arbeitsplätze – Der nächste Schritt in Richtung Deindustrialisierung!

Hohe Steuern, exorbitante Energiepreise, Überbürokratisierung, explodierende Produktionskosten: Die Ampel sowie ihre Vorgänger in der Großen Koalition – kurzum: die Altparteien – haben in den vergangenen zwei Jahrzehnten wirklich ganze Arbeit geleistet, um Deutschland zu einem immer unattraktiver werdenden Wirtschaftsstandort verkommen zu lassen. Jede dritte Firma erwägt inzwischen eine Verlegung ins Ausland; nicht ohne Grund.

Nachdem immer mehr Unternehmen angekündigt haben, ihre Produktion aufzugeben, ins Ausland zu verlagern oder aber Arbeitsplätze zu kürzen, kommt nun der nächste große Spieler in die Bredouille: Der Autozulieferer ZF Friedrichshafen hat nun verkündet, bis zu 14.000 Arbeitskräfte in den kommenden 4 Jahren kürzen zu wollen.

Gerade die Automobilindustrie hat unter der klimaideologisch motivierten Wirtschaftswende zu leiden – und die Folgen sehen wir hier. Schluss mit der rot-grün-schwarz-gelben Gängelung unserer Wirtschaft und Industrie!

Quelle – Junge Freiheit