Auftaktveranstaltung zur OB-Wahl in Kiel!

An diesem Samstag, dem 26. Juli, setzt die Kieler AfD ab 10:00 Uhr auf dem Asmus-Bremer-Platz ein wichtiges Zeichen: Erstmals tritt die Alternative für Deutschland in unserer Landeshauptstadt mit einem eigenem Kandidaten – Hubert Pinto de Kraus– zur Oberbürgermeisterwahl an; ein Novum, und ein notwendiger Schritt.

Zur Auftaktveranstaltung werden neben dem OB-Kandidaten unsere Bundestagsabgeordneten Kerstin Przygodda, Sven Wendorf sowie Kurt Kleinschmidt sprechen und uns so verbal auf den Wahlkampf einstimmen.

Kiel braucht eine politische Alternative, die bereit ist, jenseits des eingefahrenen Altparteienbetriebs Verantwortung zu übernehmen – und der Kreisverband in unserer Landeshauptstadt setzt hierbei auf unser aller Unterstützung.

Themen: 

Suche

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter