AfD-Wahlkampfabschluss mit René Aust, Bernd Baumann, Kurt Kleinschmidt und Dirk Nockemann am 22. Februar!

Der Wahlkampf für die Bundestagswahlen sowie die Bürgerschaftswahl in Hamburg ist in seiner finalen Phase. Die AfD wird immer stärker von den Menschen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Deutschland unterstützt. Dies merken unsere Mitglieder und Kandidaten nicht nur an den Infoständen, sondern wir können es auch in den Umfragen sehen.

Mittlerweile beschwert sich die CDU, dass ihre Plakate zerstört werden und sie Wahlkampfstände auf Grund der Bedrohungslage absagen muss, da ihre Mitglieder bedroht und angegriffen werden. Die AfD verurteilt diese Gewalt, bedauert aber, dass sich die CDU in der Vergangenheit nie zu den regelmäßigen Übergriffen gegen die AfD geäußert hat.

Was ist aber der Unterschied zwischen AfD und CDU?
Im Gegensatz zur CDU stehen (!) wir und machen trotz Antifa und links-grünem Mainstream unsere Informationsstände, unsere Veranstaltungen wie mit Alice Weidel und Tino Chrupalla und vertreten unsere Position auch in einem sehr schwierigen, ja gewaltbereiten Umfeld. Wir sind das Original. Diese Stärke und diese Kraft verdanken wir, Ihnen, unseren Mitgliedern, die bei Wind und Wetter unsere Plakate hängen (auch wenn sie sehr schnell zerstört werden) und unsere Flugblätter zu den Bürgern in die Briefkästen bringen. Unsere Mitglieder und Unterstützer setzen ein Zeichen: Sie kommen trotz des von SPD und Grüne unterstützen Antifa-Mobs – zu unseren Veranstaltungen.

Jetzt können wir gemeinsam noch einmal ein deutliches Zeichen setzen: AfD – Jetzt erst recht!

Am Sonnabend, 22. Februar 2025, um 16.00 Uhr, Friedrich-Ebert-Halle (Alter Postweg 34, 21075 Hamburg) können wir in Hamburg zum Wahlkampfabschluss noch einmal bundespolitische Prominenz der AfD begrüßen:

René Aust – Fraktionsvorsitzender der AfD-Delegation im Europäischen Parlament
Dr. Bernd Baumann – AfD-Spitzenkandidat für Hamburg und Parlamentarische Geschäftsführer
Kurt Kleinschmidt – AfD-Spitzenkandidat für Schleswig-Holstein
Dirk Nockemann – AfD-Spitzenkandidat für die Hamburgische Bürgerschaftswahl

Lassen Sie uns von dieser Veranstaltung noch einmal ein Zeichen der Geschlossenheit, des Mutes und der Stärke aussenden und melden Sie sich zahlreich an.

Anmeldungen bitte unter der E-Mail veranstaltungen@afd-hamburg.de Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0163/ 3680102.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Bringen Sie Freunde und Bekannte mit. Lassen Sie sich von Gegendemonstranten nicht abschrecken – zeigen wir unsere Stärke.

Mit freundlichen Grüßen

Landesverbände der
AfD – Alternative für Deutschland
Schleswig-Holstein und Hamburg

Themen: 

Suche

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter