Zum neuen Sicherheits- und Asylpaket der Regierung:

Nach dem Anschlag in Solingen mit drei Toten und in Mannheim, bei dem ein Polizist getötet wurde, soll nun diesmal wirklich, wirklich trotz aller vorangegangenen, leeren Versprechen von Seiten der Altparteien gehandelt werden: Ein Teil des neuen Maßnahmenpakets umfasst ein umfangreiches Messerverbot im öffentlichen Raum, Präventionsmaßnahmen gegen Islamismus, Kürzungen bei bestimmten Asylbewerberleistungen und striktere Abschiebungen. Ebenfalls wurde soeben bekannt, dass ein Flugzeug von Leipzig aus nach Afghanistan gestartet ist, um straffällige Migranten in ihr Heimatland abzuschieben.

Lassen Sie sich aber nicht blenden: Die (angeblichen) aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung sind nichts anderes als eine panische Reaktion auf die bevorstehenden Wahlergebnisse in Sachsen und Thüringen. Was nun aussieht, als würde die Regierung nun tatsächlich handeln, ist nichts weiter als reiner Aktionismus vor den bevorstehenden Wahlen am Sonntag in Sachsen und Thüringen. Dort liegen die Ampel-Parteien nämlich knapp bei jeweils fünf Prozent – es handelt sich um politisch-populistische Schadensreduktion.

Der Bürger, der nach diesen Aktionen tatsächlich in Erwägung zieht, nun doch SPD, Grüne, FDP und auch CDU zu wählen, sollte sich stets fragen, wer dieses Chaos überhaupt angerichtet hat! Bildlich gesprochen ließe sich sagen, dass man den Brandstifter zum Feuerwehrmann erkoren hat – denn um nichts anderes handelt es sich an dieser Stelle. Die Altparteien haben allesamt gejubelt, als die Migrantenströme Deutschland erreichten. Kritik gab es über all die Jahre hinweg nur von Seiten der AfD!

Tagtäglich finden sich Schlagzeilen zum Thema Messergewalt, Gruppenvergewaltigungen, schwerer Raub und eben auch immer öfter Todesopfer, die durch Migranten ums Leben kommen. Diese Zustände lassen sich nicht allein dadurch lösen, indem lediglich schärfere Grenzkontrollen gefordert oder wenige hundert abgewiesene Migranten in ihre Heimatländer zurückgeführt werden – über unsinnige Messerverbote müssen wir gar nicht erst reden. Das Stichwort lautet vielmehr Remigration!

Wer in Deutschland sein Gastrecht missbraucht hat, gehört abgeschoben. Wer keine Aufenthaltserlaubnis hat, gehört abgeschoben. Wer durch ein sicheres Drittland eingereist ist, gehört abgeschoben. Wer sich weigert, unsere Sprache anzueignen und unsere Sitten zu respektieren, gehört abgeschoben. Und zwar nicht nach mehreren Jahren, sondern sofort und unverzüglich. Die Grenzen gehören geschlossen, und die Ordnung im öffentlichen Raum muss wiederhergestellt werden. Wer das will, wählt AfD!

Themen: 

mehr zu : ,
Suche

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter