Kurt Kleinschmidt: In Schleswig-Holstein ist es Zeit für einen Wechsel!

In seinem Video vor den Kommunalwahlen am Sonntag ruft AfD-Landessprecher Kurt Kleinschmidt die Bürger auf, zur Wahl zu gehen und am 14. Mai die AfD zu wählen. Kleinschmidt: „In Schleswig-Holstein ist es Zeit für einen Wechsel in der Politik! Egal welche Altpartei Sie wählen, Sie erhalten immer Bündnis 90/ Die Grünen.“

“Was ist hier in Schleswig-Holstein schief gelaufen, dass Daniel Günther mit den Grünen koaliert? Was konnte so schief laufen, dass sich Don Quijote de la Habeck tausende von Windmühlen in Schleswig-Holstein bauen lässt?”

Bitte bestätigen Sie, dass Sie Cookies von YouTube akzeptieren, um dieses Video abzuspielen. Indem Sie zustimmen, greifen Sie auf Inhalte von YouTube zu, welches ein Portal eines Drittanbieters ist.

YouTube privacy policy

Wenn Sie diesen Hinweis annehmen, wird Ihre Auswahl gespeichert, und die Seite wird neu geladen.

“Was konnte beim SSW nur schief laufen, dass deren Parteiprogramm eine weitere Remigration wie 2015 wünscht – entgegen deren eigenen dänischen Interessen? Was konnte nur schief laufen, dass die SPD nach jahrzehntelangem Verrat am Arbeiter immer noch nicht einstellige Wahlergebnisse in Schleswig-Holstein einfährt?”

“Sie wurden die letzten Jahre geschickt von den Altparteien nach Strich und Faden belogen. Es muss endlich wieder Ehrlichkeit in die Parlamente einziehen. Das gelingt nur mit der Alternative für Deutschland! Tragen Sie mit Ihrer Stimme dazu bei, dass wir in alle Parlamente mindestens in Fraktionsstärke einziehen!”

Gehen Sie deshalb am kommenden Sonntag zur Kommunalwahl! Geben Sie Ihre Stimme der einzigen echten Alternative – der Alternative für Deutschland! Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Video auf YouTube

Videokommentar von Kurt Kleinschmidt

Wechseln Sie bitte auf unserer Schleswig-Holstein-Karte in Ihren Landkreis und lesen dort das regionale Wahlprogramm des Kreisverbandes. Sehen Sie sich gern auch unser Programm zur Landtagswahl 2022 an. Dieses ist nicht überholt, sondern unsere Programmpunkte bleiben unsere politischen Ziele.

X