Zum Inhalt springen
Alle Beiträge

Wahlkampfauftakt zur OB-Wahl in Kiel!

An diesem Samstag, dem 26. Juli, setzt die Kieler AfD ab 10:00 Uhr auf dem Asmus-Bremer-Platz ein wichtiges Zeichen: Erstmals tritt die Alternative für Deutschland in unserer Landeshauptstadt mit einem eigenem Kandidaten – Hubert Pinto de Kraus – zur Oberbürgermeisterwahl an; ein Novum, und ein notwendiger Schritt.

Weiterlesen »

Symbolpolitik statt echter Steuerung: 81 Abschiebungen sind KEINE Glanzleistung!

Die jüngste Abschiebung von 81 Afghanen sowie die nun angekündigten Rückführungen in den Irak mögen auf den ersten Blick wie ein Schritt in die richtige Richtung wirken – doch sie sind in Wahrheit kaum mehr als ein symbolisches Signal. Denn die Realität sieht anders aus: Allein bei syrischen Staatsangehörigen halten sich rund 40.000 Menschen ohne gültigen Aufenthaltstitel, Duldung oder Aufenthaltsgestattung in Deutschland auf – sie sind also formal ausreisepflichtig.

Weiterlesen »

Islamisierung an der CAU? Aufklärung, jetzt!

Während der sogenannten „Islamwoche“, an der auch Redner aus dem Lager der Israel-Hasser beteiligt gewesen sein sollen, wurden an der Kieler CAU auf Initiative der Islamischen Hochschulgruppe getrennte Eingänge und Sitzplätze für Männer und Frauen eingerichtet – und das offenbar völlig ohne Wissen der Hochschulleitung. Ein besorgniserregendes Beispiel dafür, wie durch Islamisierung an unseren Hochschulen Grundwerte wie Gleichberechtigung durch islamische Gruppierungen untergraben werden.

Weiterlesen »

Entwicklung im Gewerbegebiet liegt weiter brach!

Das Projekt sollte Millionen in die Stadtkasse bringen. Doch statt erschlossen zu sein, zeigt sich auch hier das Missmanagement von Bürgermeister und ehemaligem Stadtrat. Die Zufahrt des Gebietes war grundlegender Streitpunkt: Zuerst ein Grundstück, was die Stadt Elmshorn als zu teuer taxierte, dann die Vergrößerung des Kreisels an der Autobahnanschlussstelle.

Weiterlesen »

Feiger Antifa-Anschlag auf AfD-Wahlkreisbüro in Malente!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde das AfD-Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten Kerstin Przygodda aus Feigheit heraus mit Farbe beschmiert. Solche Aktionen sind kein Ausdruck der Stärke sondern sind ein Ausdruck der Schwäche! Die Täter greifen aus der Argumentationslosigkeit heraus zur Farbdose um fremdes Eigentum zu beschädigen und die Meinungsfreiheit zu untergraben.

Weiterlesen »