AfD im Dialog: Landwirt und MdB Frank Rinck kommt nach Schleswig-Holstein

Es ist nicht zu übersehen: Seit dem 8. Januar finden in ganz Deutschland die Proteste Zehntausender von Bauern und mittelständischer Unternehmer gegen die Ampelregierung und deren deutschlandfeindlicher Politik statt. Nach Jahren ruinöser Fehlentscheidungen entlädt sich nun der Zorn derjenigen, die uns täglich versorgen, auf unseren Straßen.

Unsere heimische Landwirtschaft ist ein Pfeiler der Selbstversorgung mit hochwertigen regionalen Nahrungsmitteln. Wir brauchen eine Politik, die diesen traditionell wichtigen Wirtschaftszweig nicht nur unterstützt, sondern ihm auch die Wertschätzung entgegenbringt, die er verdient. Die Stimme der Landwirtschaft ist eine Stimme für Deutschland, und die AfD wird sich dafür einsetzen, daß diese Stimme von der Politik laut und deutlich gehört wird!

Aus aktuellem Anlaß wird daher Frank Rinck, Landwirt und MdB, nach Schleswig-Holstein kommen, um uns aus erster Hand über die Ursachen der Bauernproteste zu informieren.

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „AfD im Dialog“ wird er am Freitag, 19. Januar, 18.00 Uhr, im Kreis Stormarn zu uns sprechen.

Frank Rinck ist gelernter Landwirt, Landesvorsitzender der AfD Niedersachsen sowie agrarpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion. Darüber hinaus ist er weiterhin als Lohnunternehmer in der Landwirtschaft tätig. Er ist also ein wirklicher Fachmann und niemand, der in den gleichgerichteten Medien so bezeichnet wird!

Wir laden alle Mitglieder, aber auch Interessenten recht herzlich ein, am 19.1. nach Stormarn zu kommen. Eine Anmeldung unter veranstaltung@afd-sh.de ist zwingend erforderlich. Nach erfolgter Bestätigung erhalten Sie Einzelheiten zum Ort der Veranstaltung. Bringen Sie unbedingt Ihren Personalausweis mit, ansonsten erfolgt kein Einlaß!

„Wir selbst“, der Vortrag von Joachim Paul, MdL, zu unserem Selbstverständnis als Nation, wird nach wie vor am selben Abend stattfinden. Freuen Sie sich also auf geballte Inhalte und anregende Diskussionen!

X