Spenden Sie an den Kreisverband Lübeck!

Spenden Sie an den Kreisverband Lübeck

Wir sind eine junge Partei, die viel vor hat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.

Spendenkonto des Kreisverbandes Lübeck:

Kontoinhaber:  Alternative für Deutschland – Kreisverband Lübeck
Kreditinstitut: Volksbank Lübeck

IBAN: DE 36 2309 0142 0050 2023 16
BIC: GENODEF1HLU
Verwendungszweck: WICHTIG vollständiger Name und Adresse*

Kontoinhaber:

Kreditinstitut:

IBAN:

BIC:

Verwendungszweck:

Alternative für Deutschland – Kreisverband Lübeck

Volksbank Lübeck

DE 36 2309 0142 0050 2023 16

GENODEF1HLU

WICHTIG vollständiger Name und Adresse*

*WICHTIG: Damit Ihre Spende auch in die Grundlage zur Parteienteilfinanzierung einfliessen kann und wir Ihnen eine Spendenquitung zusenden können, benötigen wir zwingen im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse (Bsp. Richtig: Max Mustermann, Musterstraße 17, 12345 Musterstadt / Falsch: Max. M. aus Musterstadt). Anonyme Spenden können gem. Parteiengesetz nicht als Grundlage einfliessen. Wenn sie als Firmeninhaber spenden wollen, tuen sie dies bitte als Inhaber und NICHT im Namen der Firma (Bsp. Richtig: Max Mustermann, Musterstraße 17, 12345 Musterstadt / Falsch: Mustermann GmbH&Co.KG)

Wie bedanken uns recht herzlich für Ihre Spenden.

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.