Spenden Sie an den Kreisverband Flensburg-Schleswig

Wir sind eine junge Partei, die viel vorhat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.

Spendenkonto des Kreisverbandes Flensburg-Schleswig:

Kontoinhaber:  Alternative für Deutschland – Kreisverband Flensburg-Schleswig
Kreditinstitut:
Schleswiger Volksbank
BIC: GENODEF1SLW
Verwendungszweck: Vollständiger Name und Adresse (*)

Kontoinhaber:

Kreditinstitut:

IBAN:

BIC:

Verwendungszweck:

Alternative für Deutschland – Kreisverband Flensburg-Schleswig

Schleswiger Volksbank

DE 61 2169 0020 0008 8296 32

GENODEF1SLW

Vollständiger Name und Adresse (*)

*WICHTIG: Damit Ihre Spende auch von uns verwendet werden kann und wir Ihnen eine Spendenquitung zusenden können, benötigen wir zwingend im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse (Bsp. Richtig: Max Mustermann, Musterstraße 17, 12345 Musterstadt / Falsch: Max. M. aus Musterstadt). Anonyme Spenden können gemäß Parteiengesetz nicht als Grundlage einfließen. Wenn Sie als Firmeninhaber spenden möchten, tun Sie dies bitte als Inhaber und NICHT im Namen der Firma (Bsp. Richtig: Max Mustermann, Musterstraße 17, 12345 Musterstadt / Falsch: Mustermann GmbH&Co.KG)

Wie bedanken uns recht herzlich für Ihre Spenden.

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

AfD Regionalverband
Flensburg-Schleswig