AfD Regionalverband Flensburg-Schleswig

AfD-Kreisverband Flensburg Schleswig

Postfach 1143
24821 Schleswig

Telefon:
0461 – 88899045

≡ Kontakt per E-Mail

1. Vorsitzender
Jan Petersen-Brendel

2. Vorsitzender
vakant

Schatzmeister
Timmermann

Stellv. Schatzmeister
Andreas Pries

Beisitzer
Kai Detlefsen

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Flensburg-Schleswig

Kreditinstitut
Schleswiger Volksbank

IBAN:DE61 2169 0020 0008 8296 32

BIC: GENODEF1SLW

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

AfD Nachrichten

Flensburg / #Corona

In Flensburg gelten aktuell mit die strengsten Lockdown-Maßnahmen in ganz Deutschland. Selbst Kontakte im privaten Bereich sind untersagt, es wurden massive Polizeikontrollen angekündigt. Wir befragten zur aktuellen Situation den AfD-Bundestagskandidaten und AfD-Kreissprecher Jan Petersen-Brendel. Bitten stellen Sie sich doch mal kurz unseren Lesern vor. Zur Person: Jan Petersen-Brendel, 52 Jahre, selbständig im eigenen Kfz-Betrieb, AfD-Mitglied seit 2016, seit 2018 Kreissprecher für den KV Schleswig-Flensburg, Direktkandidat für den Wahlkreis I bei der Bundestagswahl.

Weiter »
AfD Nachrichten

Flensburgs OB am Ende?

Ein OB für alle Flensburger wollte sie am Anfang sein, doch das war für die “Tiefrote” vom ersten Tage an eine Lüge. Hatte sich die Sozialistin mit den Stimmen der CDU (Rüstemeier kämpfte gegen die Gegner in den eigenen Reihen) erst einmal in die oberste Etage des Turms verfrachten lassen, begann sie sofort ihr sozialistisches Tageswerk. Sie regierte von oben herab, düpierte ihre ehemaligen Unterstützer und Wähler und nutzte das Amt zu ihrem eigenen Fortkommen.

Weiter »
AfD Nachrichten

SPD will den Lockdown fortsetzen

Wer vom Staat lebt hat gut Reden. Vielleicht sollten sich die Menschen in diesem Lande mal darauf besinnen, dass sie einerseits seit 150 Jahren in der Hoffnung auf ein besseres Leben SPD wählen können, dass sie andererseits hier aber wieder gezeigt bekommen, dass der “kleine Mann” der SPD egal ist. Geschäfte zu, Menschen in Kurzarbeit, Hotels und Gaststätten geschlossen, ein erheblicher Rückgang der Wirtschaft, Zukunftsängste usw. sind die einzigen Erfolge des Lockdowns.

Weiter »
Silberjunge Thorsten Schulte zu Gast im KV Flensburg-Schleswig

Silberjunge Thorsten Schulte zu Gast im KV Flensburg-Schleswig

Am 20.11.2019 konnten wir Ihnen Thorsten Schulte, Bestseller Autor von “Kontrollverlust” und bekannt unter dem Namen “Silberjunge”, mit seinem neuen Buch “Fremdbestimmt” auf unserer Veranstaltung in Schleswig vorstellen. In seiner zweistündigen Vorlesung aus 120 Jahren Lügen und Täuschung mit anschließender Fragerunde an den Autor, sowie persönlicher Signierstunde, wurde unsere Veranstaltung zum vollen Erfolg. Zusammen mit dem Kreisverband Rendsburg-Eckernförde und der Unterstützung des Kreisverbandes Nordfriesland konnte diese grandiose Vorstellung geboten werden. Wir danken den zahlreichen Teilnehmern und Gästen für diesen unvergesslichen Abend!

Weiter »
AfD Nachrichten

Kreisvorstand vollständig

Unser Kreisvorstand ist nun wieder vollständig besetzt Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.05.2019 wurde zum a.o.Kreisparteitag eingeladen. Es mussten vakante Positionen nachgewählt werden.Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass unser Kreisvorstand nun wieder vollständig besetzt wurde. Nachgewählt wurden die Herren auf dem Foto: 1. Vorsitzender: Dr. H. B.2. Vorsitzender: Jan Petersen-BrendelBeisitzer: Norman TimmermannBeisitzer: Fredi Lang Wir Danken dem Landesvorstand als auch dem Kreisvorstand Rendsburg-Eckernförde für die Versammlungsleitung und Protokollführung sowie unseren Mitgliedern und Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen, wodurch es zu einer sehr gelungenen und harmonischen Veranstaltung wurde.

Weiter »
AfD Bundestagswahlkampf beginnt mit reichhaltiger Auswahl an Motiven

CDU-Kandidat wegen Plakatdiebstahl angezeigt

Am 30.04.2018 wurde bei der Polizeistation Süderbrarup Anzeige gegen den CDU-Kommunalpolitiker Wolfhard Kutz wegen Diebstahl und Amtsanmaßung erstattet. Ihm wird vorgeworfen, in seinem Wohnort Brebel, wo er bis vor kurzem noch Bürgermeister war, sämtliche Wahlplakate der AfD abgehängt und mit nach Hause genommen zu haben. Hierzu erklärte der AfD Kreisvorsitzende Frank Hansen, „Das beknackte war, dass Herr Kutz den Diebstahl freimütig zugegeben hat, als wir ihn mit dem Vorwurf konfrontierten. Zugegebenermaßen hatte ein Parteimitglied 5 anstatt der erlaubten 2 Plakate in Brebel aufgehängt. Üblicherweise hätte uns das Ordnungsamt informieren müssen

Weiter »

AfD-Kreisverband Flensburg-Schleswig

Postfach 1143
24821 Schleswig

Tel.:  0461 88899045

≡ Kontakt per E-Mail

1. Vorsitzender
Jan Petersen-Brendel

2. Vorsitzender
vakant

Schatzmeister
Timmermann

Stellv. Schatzmeister
Andreas Pries

Beisitzer
Kai Detlefsen

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Flensburg-Schleswig

Kreditinstitut
Schleswiger Volksbank

IBAN:DE61 2169 0020 0008 8296 32

BIC: GENODEF1SLW

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

visitor counter

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein