Wahlveranstaltung mit Tino Chrupalla, Uwe Witt, Gereon Bollmann und Jan Petersen-Brendel

Wahlkampfveranstaltung der AfD im Kreis Dithmarschen am 07. September 2021 in Nordhastedt (SH)

Im Rahmen einer AfD Wahlkampfveranstaltung des AfD Kreisverbandes Dithmarschen am 07. September 2021, an der u. a. auch die AfD Spitzenkandidaten in Schleswig-Holstein Uwe Witt (MdB) und Gereon Bollmann, sowie der Direktkandidat im Wahlkreis 1 (Flensburg-Schleswig) Jan Petersen-Brendel und der Spitzenkandidat der AfD Tino Chrupalla teilnahmen, ergab sich im Anschluss nach den Reden der Spitzenkandidaten noch die Möglichkeit, über viele Sachthemen zu diskutieren.

Es waren auch mehrere Mitglieder des AfD Kreisverbandes Pinneberg, u. a. auch der Kreisschatzmeister und Fraktionsvorsitzende der AfD im Pinneberger Kreistag Bernhard Noack und der Kreisvorsitzende des AfD Kreisverbandes Pinneberg, Michael Poschart, der Einladung des Dithmarscher Kreisvorsitzenden der AfD Mario Reschke gefolgt.

Die Vorträge von Herrn Tino Chrupalla, Uwe Witt und Gereon Bollmann wurden von viel Applaus begleitet

Ich danke dem AfD Kreisverband Dithmarschen für die gelungene Veranstaltung, die von zahlreich erschienenen Gästen besucht wurde.Michael Poschart Kreisvorsitzender AfD Kreisverband Pinneberg

Themen: Inflation, Rente, Stromkosten, Zinspolitik, Verbraucherpreise, Staatschulden, EU und Afghanistan Ortskräfte.

Share on pinterest

AfD Kreisverband Pinneberg