Wahlkampfbeginn in Halstenbek – Kreis Pinneberg

Offizieller Wahlkampfstart der AfD in Halstenbek sieben Wochen vor der Bundestagswahl

Auch vom schlechten Wetter lassen sich die Wahlkämpfer – so wie hier der stv. Kreisvorsitzende Daniel Markus Schwarz – nicht abschrecken, das Bundestagswahlkampfprogramm in Form des Flyers “Deutschland. Aber normal. Kernpunkte des Bundestagswahlprogrammes der Alternative für Deutschland” unter unsere Mitbürger zu bringen. Wir hoffen auf einen fairen Wahlkampf und werden unser Bestes geben, damit die AfD auch dieses Mal wieder erfolgreich sein wird und mit möglichst vielen Parlamentariern in den Bundestag einzieht, um sich dort für die Belange der deutschen Bevölkerung einzusetzen. Unsere Alleinstellungsmerkmale sind u.a.: Direkte Demokratie, Freiheit (z.B. freie Impfentscheidung, steuerliche Entlastung des Mittelstandes, Entbürokratisierung, finanzielle Entlastung der Bürger und speziell von Familien durchSteuerabschaffungen- und senkungen sowie Streichung des Rundfunkbeitrags.”

#Daniel Markus Schwarz, Halstenbek

Bevern, Bilsen, Bokholt-Hanredder, Bullenkuhlen, Ellerhoop, Groß Offenseth-Aspern, Heede, Hemdingen, Langeln, Lutzhorn, Borstel-Hohenraden, Ellerbek, Kummerfeld, Prisdorf, Tangstedt, Bokel, Brande-Hörnerkirchen, Osterhorn, Westerhorn, Appen, Groß Nordende, Haselau, Haseldorf, Heidgraben, Hetlingen, Heist, Holm, Moorrege, Neuendeich, Klein Nordende, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Kölln-Reisiek, Raa-Besenbek, Seester, Seestermühe, Seeth-Ekholt, CDU, SPD,FDP, Fraktion, Kreistag,Landtag, Hamburg, Rathaus, Feuerwehr, Schule, Arzt, Zahnarzt, Krankenhaus,Augenoptiker, Schneider, Altenpfleger, Artist, Assistent, Niederlassung, Assistentin, Soldat, Unteroffizier, Offizier, Beamter, Polizist, Feuerwehrmann, Bäcker, Kraftfahrer, Binnenschiffer, Bootsbauer, Dachdecker, Deutsche Bank, Audi, Commerzbank, Manager,Designerin, Drogistin, Elektronikerin, Erzieher, Erzieherin, Lehrer, Fachpraktiker, Feldwebel, Fleischer, Schlachter, Bauer, Friseurin, Friseur, Pilot, Floristin, Gerüstbauer, Glaser, Gärtner, Hebamme,Hotelkaufmann, Hotelkauffrau, Immobilienmakler, Prokurist, Versicherungsmakler, Makler, Justizwachtmeister, Kaufmann, Kauffrau, Kosmetikerin, Konditor, Koch, Köchin, Klempner, Landwirt,Bürgermeister, Landrat, Bank, Offizier, Berenberg, Schach,Barmstedt, Elmshorn, Pinneberg, Quickborn Schenefeld, Tornesch, Uetersen, Wedel, Bönningstedt, Halstenbek, Hasloh, Helgoland, Rellingen, Kiel, Lübeck, Bad Segeberg, Norderstedt

Share on pinterest

AfD Kreisverband Pinneberg