Wahl-Infostand in Pinneberg am 6. Mai

Wahlkampf in Pinneberg: Am 14. Mai 2023 haben Sie die Wahl! Kommunalwahl in Schleswig-Holstein! Nach dem Infostand ist vor dem Infostand… Noch eine Woche bis zur Wahl! Der AfD Kreisverband Pinneberg war am 6. Mai zum wiederholten Male mit einem Infostand in der Stadt Pinneberg vertreten.

Obwohl König Charles eine starke Konkurrenz darstellte, waren viele Bürger erfreut, einmal aus erster Hand über die Ziele der AfD im Kreis Pinneberg informiert zu werden.
Auch sprachen sehr viele Pinneberger Bürger die Sorgen und Nöte an, die durch die anstehenden existenzbedrohenden Gesetze zu erkennen sind.

Uns von der AfD sind Ihre Sorgen, um den Lebensabend nicht in Altersarmut zu verbringen, genauso wichtig, wie die weiterhin hohen Migrationszahlen und den damit verbundenen Kosten im Kreis Pinneberg, die ja durch Steuerzahler aufgebracht werden müssen. Ob es um Sicherheit, Strom- und Heizungskosten, bezahlbaren Wohnraum, Inflation, desolate Straßen und Brücken, oder auch um das, für viele Bürger bedrohliche Aus für Gas- und Ölheizungen geht, wir arbeiten für die Bürger.

Natürlich ging es auch um innerstädtische Probleme wie z. B. der Umgestaltung der Ebertpassage, innerstädtische Grünanlagen, vermehrte Einbrüche im Pinneberger Gebiet und Umland u. v. m.
Unser Dank geht an unsere fleißigen AfD Mitglieder in Pinneberg, die sich tatkräftig bei dieser Wahl einsetzen. Insbesondere geht unser Dank auch an Nicole, die wieder die Stand-Organisation in Pinneberg in bester Manier leitete.

Mit vielen guten Gesprächen und viel Zuspruch geht es auf die Zielgerade.

Bitte am 14. Mai 2023 AfD wählen!

AfD-Kreisverband Pinneberg

Postfach 81 09
25381 Elmshorn

Tel.: 0172 4502180

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzende
Nicole Baer

Stellv. Vorsitzender
S. B.

Schatzmeister
T. S.

Schriftführer
T. G.

Beisitzer
F. K.
D. S.
T. T.

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Pinneberg

Kreditinstitut
Volksbank Pinneberg- Elmshorn

IBAN: DE22 2219 1405 0002 7335 00

BIC: GENODEF1PIN

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Bernhard Noack

Kontakt per E-Mail

≡ Facebook

Instagram

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter