Straßenschild in Düsseldorf auf Arabisch! Bald auch im Kreis Plön?

Im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk wurde das Straßenschild der Ellerstraße durch ein Zusatzschild auf Hocharabisch ergänzt. Sowas passiert, wenn der Bevölkerungsanteil sich immer mehr in Richtung arabischer Migranten verschiebt. In Oberbilk haben mehr als die Hälfte der 28 600 Einwohner einen mehrheitlich arabischen Migrationshintergrund.

Diese Aktion zeigt zwei Sachen auf: Einerseits den Herrschaftsanspruch des Islam. Das nächste was passieren wird, ist dass die deutschsprachigen Schilder ganz abmontiert werden. Andererseits, dass Altparteien-Wählen rein gar nichts verändert, sondern alles nur schlimmer macht. Schließlich wurde der Antrag auf die Ergänzung durch eine Mehrheit des Rates verabschiedet.

Wenn Sie nicht wollen, dass auch bei uns in Plön arabische Straßenschilder montiert werden, gibt es nur eine Wahlmöglichkeit für Sie: Die AfD! Unterstützen Sie uns bei den anstehenden Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein am 14.05.2023 und sorgen für ein starkes Wahlergebnis.

Quelle: Junge Freiheit

AfD-Kreisverband Plön