Start Bundestags-Wahlkampf in Pinneberg

Wahlkampf – Bundestagswahlkampf 2021 in Pinneberg,

im Kreis Pinneberg hat begonnen.

Die ersten Wahlkampfstände der AfD im Kreis Pinneberg wurden am Samstag, dem 14. August 2021 in Pinneberg, Schenefeld und Elmshorn aufgebaut.

Die AfD wird jetzt auch in Pinneberg regelmäßig bis zur Bundestagswahl am 26. September2021 über die politischen Ziele der AfD aufklären und sich die Probleme der Pinneberger Bürger anhören.

Uns von der AfD sind Ihre Sorgen, um z. B. ausreichend Rente zu erhalten, um den Lebensabend nicht in Altersarmut zu verbringen, genauso wichtig wie die weiterhin hohen Migrationszahlen und den damit verbundenen Kosten, die ja durch Steuerzahler aufgebracht werden müssen. Ob es um Sicherheit, Inflation oder Corona geht, wir arbeiten für die Bürger.Unsere Wahlkämpfer vor Ort haben schon gute Gespräche geführt, freuen sich auf weiterhin regen Austausch, um Sachen ändern zu können.

Unsere Pinneberger Wahlkämpfer werden jetzt regelmäßig, bis zur Wahl am 26. September 2021, die Pinneberger Bürger über die politischen Ziele der AfD informieren, und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen..

Natürlich werden wir auch Flyer verteilen und in die Briefkästen stecken.

Damit Sie sich ausführlich informieren können.

Michael Poschart, AfD, Pinneberg

Share on pinterest