RV Flensburg-Schleswig begrüßt andere Kreisvorsitzende und Gereon Bollmann

Am gestrigen Abend konnte ich neben dem Vorsitzenden des KV RD-ECK (Sven Chilla) und dem stellv. Vorsitzenden des KV Dithmarschen (Dennis Schultz) auch den Bundestagsabgeordneten Gereon Bollmann zum Stammtisch des RV Flensburg/Schleswig in meinen Betriebsräumen begrüßen.

Gemeinsam mit vielen Parteifreunden und auch Interessierten konnten wir den Wahlkampf zur Kommunalwahl näher besprechen und viele Synergieeffekte für den gemeinsamen Wahlkampf erarbeiten. Immer wieder zeigte sich auch anhand von Schilderungen der Teilnehmer, dass unsere Partei in der Gesellschaft nicht nur angekommen sondern bereits fest verankert ist und wir hauptsächlich freundlich von der Bevölkerung bei unseren Aktionen und auch dem Wahlkampf begrüßt werden.

Das gibt Hoffnung auf ein gutes Wahlergebnis und somit eine starke AfD in den Kreis- und Stadtparlamenten.

Es freut mich, dass wir durch unsere Treffen die eh schon starken Bande unter den Nordverbänden unserer Partei weiter verfestigen konnten…..

Herr Bollmann berichtete aus dem Berliner Alltag und stellte seine Arbeit im Parlament vor.

Bleibt zu hoffen, dass das hohe Haus eines Tages wieder dem Volke dient, dessen Name in großen Lettern an unserem Reichstag steht: „DEM DEUTSCHEN VOLKE“……..

Hauptziel unserer politischen Arbeit wird es sein, der rot-grünen Ideologie sozialistischen Vorbilds bereits auf kommunaler Ebene den Nährboden zu entziehen.

Diese Politik, der weder die Altparteien aus CDU und FDP noch die durch moslemische Verbände unterstützten FREIEN WÄHLEN die Stirn bieten, ja sie sogar beflügeln, schafft den wehrhaften Nationalstaat ab, enteignet das Volk und zerstört die Wirtschaft.

Holen wir uns gemeinsam unser Land zurück und befreien es aus dem Zugriff gieriger Globalisten!

(JPB)

AfD-Kreisverband Flensburg-Schleswig

Postfach 1143
24821 Schleswig

Tel.:  0461 88899045

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Jan Petersen-Brendel

Stellv. Vorsitzender
Kai Detlefsen

Schatzmeister
Timmermann

Stellv. Schatzmeister
Andreas Pries

Beisitzer
Eduard Buschatz

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Flensburg-Schleswig

Kreditinstitut
Schleswiger Volksbank

IBAN:DE61 2169 0020 0008 8296 32

BIC: GENODEF1SLW

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

AfD Kreisverbände

visitor counter

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein