Leserbrief von Steinburger AfD-Kreistagsabgeordnetem in der SHZ

Unser Mitglied der AfD-Fraktion im Kreistag von Steinburg, Jan Voigt, hat einen Leserbrief an die SHZ geschrieben. Diese hat ihn auch veröffentlicht:

„Zum selben Thema: Nach Corona und menschengemachtem Klimawechsel wird jetzt die „Hitze“ als neuer Angstmacher unter den Menschen gestreut. Zu Ihrer Info: Heute telefonierte meine ukrainische Bekannte mit einer Verwandten in Saporishia. Dort waren heute 50 Grad in der Sonne und 42 Grad im Schatten. Ein guter Bekannter schrieb mir aus dem Ungarnurlaub von großer Hitze. Warum jetzt ohne besonderen Anlass solch eine Panikmache: SPD will kostenlose Sonnencreme für alle … gleichzeitig wird in der umstrittenen Tagesschau von Tausenden von Toten durch Hitze gesprochen. Mir wäre persönlich lieber, der sogenannte Bundesgesundheitsminister würde sich um die 300 fehlenden lebenswichtigen Medikamente in unserem Land kümmern (Herzmedikamente, Krebsmedikamente, Antibiotika, Aidsmedikamente).
Jan Voigt, Itzehoe“

AfD-Kreisverband Steinburg

Postfach 1202, 24011 Kiel

 

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Reinhard Zimmermann

Stellv. Vorsitzende
Christina Brieskorn

Schatzmeister
Frederik Oestreich

Schriftführer
Jan Voigt

Beisitzer
Dirk Reimers

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Steinburg

Kreditinstitut
Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe

IBAN:DE62 2229 0031 0006 3897 40

BIC: GENODEF1VIT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Reinhard Zimmermann

Kontakt per E-Mail

AfD Kreisverbände

visitor counter