Hohenwestedt: Stammtisch und Infostand

Am 16.02.2024 hatten wir unseren Kreis-Stammtisch in Hohenwestedt abgehalten, perfekt organisiert von Kerstin und Knut. Zu Gast war auch unser Bundestagsabgeordneter Gereon Bollmann, die Ratsleute aus Rendsburg wie z.B. unser Kreisvorsitzender und MdK Sven und MdK Jens und die Ratsleute aus Eckernförde Nastasja und Mehmet.

Es war ein wunderschöner Abend mit vielen spannenden Vorträgen von Gereon Bollmann zur aktuellen politischen Lage, gefolgt von Knut Kröger zum Thema IT-Sicherheit und Schutz vor Internetkriminalität und Gesprächen, Neumitgliedern und gutem Essen.

Ein Tag darauf, am 17.02.2024, haben wir in Hohenwestedt auf dem Marktplatz einen Infostand veranstaltet. Nach diesem Erfolg werden wir auch in der Region Hohenwestedt und Umgebung aktiver und präsenter sein, denn die Leute waren sehr interessiert, offen und aufgeschlossen. So, dass wir an diesem Tag sogar 3 Neuaufnahme-Anträge ausgegeben haben.

Herzlich willkommen!

Jeder ist herzlich an unseren Infoständen willkommen, egal aus welchem Land, egal aus welcher Gesellschaftsschicht. Wir sind für jeden da und freuen uns über jeden, der zahlreichen unterschiedlichen Interessenten, die sich so wie wir für Frieden, Freiheit und Demokratie einsetzen wollen. Denn diese Werte sind aktuell so gefährdet, wie schon lange nicht mehr und gemeinsam sind wir stark!

Denn Demokratieförderung findet nicht mittels Gesetze statt, die den Bürgern Worte und Taten vorschreiben, sondern damit, dass Politiker einfach mal das tun, was der Bürger verlangt. Dafür stehen wir: deine AfD im Kreisverband Rendsburg-Eckernförde und Deutschlandweit.

Sehen wir uns auch beim nächsten Infostand?

AfD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Postfach 1202, 24103 Kiel

≡ Kontakt per E-Mail

Vorsitzender
Sven Chilla

1. Stellv. Vorsitzende
Kerstin Kröger

2. Stellv. Vorsitzende
Nastasja Rohde

Schatzmeister
Dr. Jens Görtzen

Stellv. Schatzmeisterin
Brigitte Jeß

Schriftführer
Thorben Steinbrecher

Beisitzer
Max-Lucca Kaliebe
Knut Kröger
Jan Bechtold
Eva Schröder

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Rendsburg-Eckernförde

Kreditinstitut
Förde Sparkasse

IBAN: DE10 2105 0170 1002 0258 88

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Sven Chilla

Kontakt per E-Mail

Webseite