Landtagswahlprogramm 2022 fast vollständig fertig

Am Wochenende hat unsere Landesprogrammkommission, bestehend aus allen Leitern der Landesfachausschüsse, unser Landtagswahlprogramm fast vollständig fertigstellen können. Unsere 13 basisdemokratischen Fachausschüsse haben über Monate an ihren Schwerpunkten gearbeitet. Jedes Parteimitglied konnte sich hier aktiv einbringen. Das Ergebnis auf über 50 DINA4-Seiten wird unser Wahlprogramm 2022. Selbstverständlich wird es auch eine extra gekürzte Version geben. Außerdem ist ein einminütiges Programmvideo geplant. Vor der Veröffentlichung muss der Landesparteitag Anfang kommenden Jahres dem Programm zustimmen.

Der Landtag von Schleswig-Holstein wird am 8. Mai 2022 neu gewählt. Vor 5 Jahren war die AfD mit 5,9% erstmals in Kiel eingezogen. Laut der letzten Umfrage steht die AfD im Norden aktuell auf 7%, konnte also hinzugewinnen.


,

Siehe auch: Unsere Landesfachausschüsse

Themen: 

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter