Die Junge Alternative ist die Jugendorganisation der Alternative für Deutschland (AfD) und steht jungen Menschen im Alter von 14 bis 35 Jahren offen. Neben uns gibt es keine Jugendorganisation, welche die Interessen der deutschen Jugend nicht nur im vorpolitischen Raum, sondern auch auf der parlamentarischen Ebene vertritt. Die Junge Alternative wurde im Juni 2013 gegründet und gehört zu den am schnellsten wachsenden politischen Jugendorganisationen Deutschlands.

Lust auf Informations-, Diskussions- und Bildungsveranstaltungen, Demonstrationen und Kundgebungen oder andere kreative Aktionen unter Gleichaltrigen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

» Zur Netzseite der JA Schleswig-Holstein

Die Junge Alternative Schleswig-Holstein untergliedert sich in verschiedene Regionalverbände:

  • JA Westküste
  • JA Ostküste
  • JA Südholstein


» Zu den Verbänden und Gruppen

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter