AfD Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Sparkasse Herzogtum Lauenburg

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen

Kommunalwahlprogamm 2023

Erfolgreiche Veranstaltung mit MdB Hannes Gnauck

Am 5.3. 2024 veranstaltete unser Kreisverband mit dem Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der Jungen Alternative (JA) Hannes Gnauck in einem uns gewogenen Restaurant. Über 60 Mitglieder und Interessenten, auch von der JA und Nachbarkreisen, waren gekommen, um dem spannenden Vortrag des Unteroffiziers zu lauschen und mit ihm eine lebhafte Diskussion zu führen. Zunächst sprach er über seine Motivation, zu Bundeswehr zu gehen. Hierbei spielten seine patriotische Einstellung und die echte Motivation, die Heimat im Kriegsfall zu verteidigen, eine entscheidende Rolle. Er sprach auch über seinen Einsatz in Afghanistan, den Tod von

Kundgebung in Schwarzenbek am 24.2.2024

Bei der Kundgebung gegen Rechts und „Faschismus“ Demokratie und Menschlichkeit ? Nichts von allem ! Statt dessen hat die „antifaschistische“ Front der Ampelparte oder die sogenannte herbeifantasierte „Zivilgesellschaft“ wieder zugeschlagen. Wer war da?: Bürgermeister, Land-, Kreis- und Stadtverordnete besonders der Ampelparteien. Omas gegen Rechts, militante Antifaaktivisten, Mitarbeiter der Gemeindeverwaltungen, Lehrer, Kirchengemeinderäte, Bewohner vom Louisenhof unter Leitung ihrer Betreuer, Leute wie Gewerkschaftsfunktionäre, Awo und andere SPD- Vorfeldorganisationen, sogar der Rotes Kreuz und Arbeitersamariterbund u.a. in voller Montur. Auf die Frage, wer sie dort hingeschickt habe, hieß es; „Wir wurden gebeten“. Klingt

Neujahrsempfang des AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Am 6. Januar kamen wiederum zahlreiche Mitglieder des Kreisverbands Herzogtum Lauenburg unserer Partei zusammen, um gemeinsam den Beginn eines besonders politisch spannenden Jahres zu begehen. Der Kreisvorstand begrüßte die Teilnehmer mit einem Sektempfang und lud zusätzlich zu einer üppigen Schnitzelmahlzeit ein.

Weiter »

Wanderung zum Bismarck- Museum und -Mausoleum in Friedrichsruh.

Am 9. Dezember 2023 versammelten sich ein Dutzend Interessierte zu einer Wanderung von Aumühle Richtung Bismarck`schem Anwesen in Friedrichsruh auf Einladung durch den Kreisverband AfD Herzogtum Lauenburg. Trotz Schnee, Matsch und vereisten Wegen ging es zuerst zum Museum. Dort gab es eine kleine Einführung. Die Gruppe erfuhr in einer kurzen Einführung vom wilden Leben des jungen Bismarck.

Weiter »

Auch schon einen Besuch zum Weihnachtsmarkt geplant?

Weihnachtsmarkt in Deutschland – das ist, wenn man mit mulmigem Gefühl hinter Betonpollern seinen überteuerten Glühwein schlürft und dabei von Polizisten mit Maschinenpistolen bewacht wird. Durch die unkontrollierte Masseneinwanderung steigt die Terrorgefahr von Tag zu Tag. Selbst der Verfassungsschutz räumt mittlerweile ein, dass die Anschlaggefahr eine Folge der Massenmigration ist! Und so wird uns ein weiteres Stück Lebensqualität genommen – durch die Unfähigkeit der Alt-Parteien und ihrer Willkommens-Kultur.

AfD-Kreisverband
Herzogtum-Lauenburg

21485 Schwarzenbek

≡ Kontakt per E-Mail

Stellv. Sprecherin
Anja Siebert

Rainer Junge

Stellv. Schatzmeister
Maren Junge

Holger Stienen

Kontoinhaber
AfD-Kreisverband Herzogtum Lauenburg

Kreditinstitut
Sparkasse Herzogtum Lauenburg

BIC: NOLADE21RZB

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Stellv. Vorsitzender
Dr. Holger Stienen