AfD Kreisverband Ostholstein

AfD-Kreisverband Ostholstein

c/o Kalscheuer

Postfach 303
23693 Eutin

Tel.:
0176 / 344 111 77

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
Volker Schnurrbusch

Schatzmeister
Ulrich Kalscheuer

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Ostholstein

Kreditinstitut
Volksbank Eutin

IBAN:DE42 213 922 18 0000 630 861

BIC: GENODEF1EUT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Thomas Bock

Kontakt per Email

Martin Reichardt zu Gast in Ostholstein

Der KPT des KV OH erfuhr durch einen Überraschungsbesuch eine unerwartete Bereicherung: Der Landesvorsitzende von Sachsen-Anhalt, Martin Reichardt, der auch Mitglied des Bundesvorstandes ist, betonte in seinem Grußwort die große Bedeutung der Geschlossenheit in unserer Bewegung.

Weiter »

Bauernproteste in Ostholstein gehen in die zweite Runde

Nachdem schon vor Weihnachten unabhängige Landwirte gegen die Ampelkoalition protestiert hatten, riefen sie am bundesweiten Aktionstag zu einer noch größeren Kundgebung auf. Hunderte von Treckern versammelten sich zentral bei Neustadt und in Lensahn, um von dort auf Bundes- und Landtstraßen kilometerlange Kolonnen zu bilden.

Weiter »

AfD-Kreisverband Ostholstein

c/o Kalscheuer
Postfach 303
23693 Eutin

Tel. 0176 344 111 77

≡ Kontakt per E-Mail

Sprecher
Volker Schnurrbusch

Schatzmeister
Ulrich Kalscheuer

Kontoinhaber
AfD Kreisverband Ostholstein

Kreditinstitut
Volksbank Eutin

IBAN:DE42 213 922 18 0000 630 861

BIC: GENODEF1EUT

Verwendungszweck
Bitte geben Sie Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift an.

Fraktionsvorsitzender
Thomas Bock

Kontakt per E-Mail

AfD Kreisverbände

AfD Spendenschwein

visitor counter