AfD im Dialog: „Corona und die Folgen: AfD benennt die Schuldigen“

Eine neue Vortragsveranstaltung der AfD Schleswig-Holstein steht an, diesmal mit Lars Hünich, MdL – am 15. Dezember ab 19 Uhr. Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung genannt.

Die Zwangsmaßnahmen im Zeichen der Covid-19-Grippe brachten nie dagewesene Einschränkungen der Grundrechte und eine hysterische Verfolgung sämtlicher Kritiker in Wissenschaft, Gesundheitsbranche, nicht konformen Medien und oppositioneller Politik. Nur die AfD wagte es, kritische Fragen zu stellen und gemeinsam mit Hunderttausenden von Bürgern auf die Straße zu gehen. Nun kommt die Zeit der Aufarbeitung:

Im Landtag von Brandenburg ist die AfD stark genug, bereits zwei Untersuchungsausschüsse ins Leben zu rufen. Der Abgeordnete Lars Hünich, der die AfD dort vertritt, hat sich bereit erklärt, nach Schleswig-Holstein zu kommen, um über seine wichtige Arbeit zu berichten. Wenn Sie wissen wollen, wie die AfD die Wahrheit ans Licht bringt, sollten Sie sich seinen Vortrag nicht entgehen lassen!

AfD im Dialog: „Corona und die Folgen: AfD benennt die Schuldigen“
Vortragsveranstaltung mit Lars Hünich, MdL
15.12.2023, 19 Uhr (Einlaß ab 18.30 Uhr)
Die Adresse wird nach Anmeldung unter veranstaltung@afd-sh.de genannt.