Bundestagsrede von Gereon Bollmann wird zum Internet-Hit

Im September letzten Jahres ist der Schleswig-Holsteiner Gereon Bollmann für die AfD neu in den Bundestag eingezogen. Seine erste Rede im Plenum hielt der Jurist am 26. Januar zur Corona-Politik der Bundesregierung. Die Rede, in der er u. a. Karl Lauterbach und Olaf Scholz scharf angriff, wurde live auf Phoenix übertragen und erreichte auf YouTube inzwischen über 110.000 Aufrufe. Im folgenden finden Sie die Aufzeichnung. Sie können Gereon Bollmann am kommenden Samstag auch live in Schleswig-Holstein erleben.

Der 68-jährige Richter am OLG a. D. wird beim bundesweiten Aktionstag der AfD unter dem Motto „Gesund ohne Zwang“ am 5. März um 13 Uhr auf dem Rudolf-Weißmann-Platz in Neumünster sprechen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Bundesweit durch die Presse ging im Dezember auch eine von Bollmann initiierte Klage mehrerer AfD-Abgeordneter vor dem Bundesverfassungsgericht, die sich gegen die Berliner Corona-Verordnung richtete.

Mitglied werden in der AfD Schleswig-Holstein